Sonntag, 7. August 2011

Mujaybandpage - www.mujay.net

In vier Tagen von Null auf html in einem Seminar bei Artwert am Pfefferberg. Es hat sich gelohnt, ich komme mir jetzt so vor, als könnte ich zumindest meine eigenen Ideen umsetzen. Es funktioniert noch nicht alles und muss mich noch in Gästebücher und sonstige Formulare einlesen, aber grundsätzlich geht es.
Was jetzt noch fehlt, sind richtige Inhalte. Eine Beschreibung der Band, die wirklich informativ ist, und die alle Leser dazu bringt uns zu buchen und uns dafür angemessen Geld zu bezahlen. 

Mit unserem japanischen Bassisten haben wir ein Alleinstellungsmerkmal, das wir nur gut verkaufen müssen. Dann kommen wir auch noch aus Berlin und spielen wirklich gut. Das muss doch funktionieren.

Heute in der Probe haben wir zwei neue Songs eigentlich fertig geschrieben. Das geht zurzeit sehr einfach und sehr schnell. Einen davon haben wir nicht einmal aufgenommen. Den werden wir wieder vergessen, als hätte es ihn nicht gegeben. 
Morgenabend proben wir wieder akustisch. Das heißt, ich spiele auf meinem Koffer und Rainer auf seiner Akustikgitarre. Wenn Keisuke für seinen Bass keinen Strom bräuchte, könnten wir jetzt schon in Fußgängerzonen spielen. Oder im Park. Proben im Park. Aber proben müssen wir noch. Nicht alle Songs lassen sich eins zu eins umsetzen. An manchen muss das Arrangement verändert, manche müssen ganz anders gespielt werden.

Hier geht es zur Homepage:

Für die Homepage wünscht sich Keisuke eine Willkommensseite auf der ein Lied von uns automatisch läuft. Die werde ich morgen noch hinzufügen. Er wird die Texte auf japanisch übersetzen, damit wir eine entsprechende Version ins Netz stellen können.

Wenn diese Seite fertig ist, werde ich an meiner eigenen Homepage anfangen. (www.dominikfrassmann.de)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen